Werde Teil unseres Teams! 

 

Büroassistent (m/w/d)

(Vollzeit und Teilzeit ab 20 Stunden)

Als Versicherungsmakler sind wir nicht an die Produkte einzelner Gesellschaften gebunden und können somit unsere Kunden unabhängig und bedarfsgerecht beraten - seit mittlerweile über 8 Jahren.

Unser Team besteht aus Problemlöser und keine Verkäufer und wir suchen nach Verstärkung unseres Teams - eine(n) motivierte(n) Kollegen/in welche(r) offen für innovative, kundenorientierte Lösungen ist.

Planbare Arbeitszeiten sind Dir wichtiger als Karriere? Ein solider und sicherer Arbeitsplatz reizt Dich eher als der berufliche Aufstieg? Dann bist Du exakt die Person, die wir suchen!

Eine moderne IT-basierte Vertragsverwaltung bereitet Dir keine Mühe?

Aufgabenschwerpunkte sind die Abwicklung aller im Innendienst anfallenden administrativen Tätigkeiten. Hierzu gehört etwa die Büroorganisation u.a. Terminorganisation, Telefonate, Postbearbeitung oder Vertriebsunterstützung unserer Makler. Pflege von Dokumenten und Kundendaten in unserem Maklerverwaltungsprogramm sowie Weiterentwicklung und Optimierung unserer internen Prozesse im Team.

Dein Profil:

  • selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft und Loyalität
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten
  • rasche Auffassungsgabe
  • sehr gute Rechtschreibkenntnisse und Sicherheit im schriftlichen Ausdruck
  • sicherer Umgang mit Bürosoftware, insbesondere Outlook, Word, Excel

Was wir Dir bieten:

  • Einfach gesagt bieten wir Dir ein professionelles Arbeitsumfeld mit einer modernen Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und netten Kollegen!
  • Unser Ziel ist es, dass sich alle Mitarbeiter wohlfühlen und Berufs- und Privatleben möglichst gut unter einen Hut bringen können.
  • Das Leben ändert sich, so auch die Ansprüche an den Arbeitsplatz. Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
  • Gleichzeitig fördern wir gerne Deine individuelle Weiterentwicklung und sorgen dafür, dass der Job abwechslungsreich und spannend bleibt!
  • Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt im Team.
  • Bei uns wirst Du Teil eines Teams, welches den Kunden in den Fokus stellt und dabei Lösungen entwickelt, die weit über die Leistungen eines klassischen Versicherungsmaklers herausgehen.

Interesse ist geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@vema-bayern.de


Adresse für Ihre Bewerbung

VEMA in Bayern Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
Gegründet von Martin Holzmüller

Lilienstraße 4
84387 Julbach

+49 85 71 / 92 68 393
info@vema-bayern.de