Werde Teil unseres Teams!

 

Versicherungsfachkraft/Versicherungsassistent (m/w/d)

(Vollzeit und Teilzeit)

Als Versicherungsmakler sind wir nicht an die Produkte einzelner Gesellschaften gebunden und können somit unsere Kunden unabhängig und bedarfsgerecht beraten - seit mittlerweile über 8 Jahren.

Unser Team besteht aus Problemlöser und keine Verkäufer und wir suchen nach Verstärkung unseres Teams - eine(n) motivierte(n) Kollegen/in welche(r) offen für innovative, kundenorientierte Lösungen ist.

Du bist ein Allroundtalent in der Betreuung von Privatkunden und kennst Dich insbesondere in den Themen Versicherung und Vorsorge bestens aus?

Eine moderne IT-basierte Vertragsverwaltung und Beratungsdokumentation bereitet Dir keine Mühe?

Dein Versicherungsfachwissen kannst Du Deinen Kunden freundlich und verständlich vermitteln und Du bist auch bereit, Dein Know-how mit Deinen Kollegen zu teilen?

Dann bist Du exakt die Person, die wir suchen!

Was Dich erwartet:

  • Fachliche, vollverantwortliche Kundenbetreuung mit dem Fokus auf Versicherung und Vorsorge
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (ohne Akquise, Vertrieb)
  • Erstellung von Ausschreibungen und Angeboten im Privatkundengeschäft
  • Abwicklung von Schadenregulierungen und entsprechende Verhandlungen mit Versicherern
  • Pflege der Dokumente und Kundendaten in unserem Maklerverwaltungsprogramm/MVP
  • Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse im Team

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung o.ä.
  • Sehr gute Kenntnisse im Versicherungswesen die Du in Deiner mehrjährigen Berufserfahrung bei einem Versicherungsunternehmen, einer Bank oder einem Versicherungsmakler gesammelt hast
  • Starke Teamplayer Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Hervorragende Kommunikation (schriftlich und verbal) und Serviceorientierung
  • Know-how im Umgang mit Office 365 und IT-basierten Verwaltungsprogrammen – wir lieben es digital.

Was wir Dir bieten:

  • Einfach gesagt bieten wir Dir ein professionelles Arbeitsumfeld mit einer modernen Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und netten Kollegen!
  • Unser Ziel ist es, dass sich alle Mitarbeiter wohlfühlen und Berufs- und Privatleben möglichst gut unter einen Hut bringen können.
  • Das Leben ändert sich, so auch die Ansprüche an den Arbeitsplatz. Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
  • Gleichzeitig fördern wir gerne Deine individuelle Weiterentwicklung und sorgen dafür, dass der Job abwechslungsreich und spannend bleibt!
  • Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt im Team.
  • Bei uns wirst Du Teil eines Teams, welches den Kunden in den Fokus stellt und dabei Lösungen entwickelt, die weit über die Leistungen eines klassischen Versicherungsmaklers herausgehen.

Interesse ist geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@vema-bayern.de


Adresse für Ihre Bewerbung

VEMA in Bayern Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
Gegründet von Martin Holzmüller

Lilienstraße 4
84387 Julbach

+49 85 71 / 92 68 393
info@vema-bayern.de


Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
VEMA in Bayern Finanz- und Versicherungsmakler GmbH Versicherungsberatung von Experten - Versicherungsmakler hat 4,89 von 5 Sternen 11 Bewertungen auf ProvenExpert.com