Vorstellung

Das VEMA in Bayern Finanz- und Versicherungsmakler Team ist zum Teil bereits seit 1985 in der Versicherungsbranche tätig. Wir sind davon überzeugt, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Daher nehmen wir uns viel Zeit dafür, die genaue Situation unserer Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So können wir ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es uns auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Die VEMA in Bayern Finanz- und Versicherungsmakler GmbH wurde 2012 von Martin Holzmüller gegründet. Seine Philosophie, Finanz- und Versicherungsprodukte nicht auf Druck abzuschließen lebt noch heute im Unternehmen weiter. Hierauf sind wir besonders stolz.

Kontaktieren Sie uns! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.


VEMA in Bayern – Finanz- und Versicherungsmakler GmbH, Lilienstraße 4, 84387 Julbach